AMT-Modding
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
AMT-Modding

Willkommen bei AMT-Modding


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Ls Zocker 2 sagt good bye

3 verfasser

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Ls Zocker 2 sagt good bye Empty Ls Zocker 2 sagt good bye Fr März 04, 2011 5:37 pm

Ls Zocker 2



Hallo, mit diesem Thread möchte ich mich von AMT-Modding verabschieden. Es war schön in eurem Team zu sein, hab jetzt aber ein eigenes Team, mit dem wir jaa auch mit AMT Modding zusammenarbeiten. Besonders danke ich Pummel und Linder Fan, weil ohne sie könnt ich bis heute noch keinen Mod umschreiben. DANKE! Ich hoffe natürlich, dass ich wenn ich ein Problem habe euch um eine Lösung fragen kann.

mfg Ls Zocker 2

2Ls Zocker 2 sagt good bye Empty Re: Ls Zocker 2 sagt good bye Fr März 04, 2011 5:52 pm

Selfcodet

Selfcodet

och schade eig ;(
naja wir bleiben ja immer in skype in verbing sag einfach wenne was willst Very Happy
ich hätt dir auch gut helfen könn Very Happy
R.I.P

3Ls Zocker 2 sagt good bye Empty Re: Ls Zocker 2 sagt good bye Sa März 05, 2011 7:04 pm

Lindner fan

Lindner fan

schade das du gehst
und wenn du pobleme hast mit nem Mod weist du ja wo du mich anschreiben kannst
ps.hab dir gern geholfen

4Ls Zocker 2 sagt good bye Empty Re: Ls Zocker 2 sagt good bye Sa Apr 16, 2011 3:41 pm

Selfcodet

Selfcodet

gut ich glaube wir haben jetzt alle "by" gesagt haben werd ich das mal schließen !
wenns denn mal möglich währe !

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten